loading

Shooting: Blush-Töne

Shooting: Blush-Töne

Shooting: Blush-Töne

27. Juni 2017 Allgemein

Oh wie schön, die Bilder von unserem letzten Shooting wurden auf dem Blog „The little Wedding Corner“ heute veröffentlicht.
Wir sind sooooooooooooo glücklich euch nun die Bilder zeigen zu dürfen.

Hier ist ein kleiner Auszug vom Post…

Brautmode Trends mit Sina Fischer

Wie schön, dass ich euch heute einige Modelle der aktuellen Kollektion von Sina Fischer Design zusammen mit trendigen Inspirationen vorstellen darf. Die Farbpalette umfasst dabei zarte Blush Töne – aus sanftem Rosé und Silbergrau-Blau. Stilvolle Akzente setzen metallische Töne in Silber, Kupfer und Gold. “Wir wollten den klassischen, edlen Stil mit einer gewissen Moderne und Sinnlichkeit verbinden”, verrät Sina Fischer. “Ebenso zeigen wir gewisse Trends, die wir lieben: Blush-Töne in verschiedenen Varianten, Kupfer, Gold sowie  Silber. Seide steht für die Inspirations-Merkmale “sanft und weich”, aber dennoch sehr “edel”. Auch das Handlettering der Papeterie von Pretty Cards und der “undone” Look des Brautstrausses, sowie eine kleine, aber doch sehr hochwertige Torte, waren alles sog. Trends, die wir in diesem Shooting verbinden wollten.”

Den gesamten Beitrag findet ihr hier: http://the-little-wedding-corner.de/brautmode-trends-mit-sina-fischer/

Fotografie: Tetty Kehayova
Styling: Viktoria Grujic
Kleider: Sina Fischer Design
Model: Marie Rauscher
Haaraccessoires: Princess Mimi

 

Share it: