loading

Ostershooting: Natürlich heiraten im Gewächshaus

Ostershooting: Natürlich heiraten im Gewächshaus

Ostershooting: Natürlich heiraten im Gewächshaus

26. April 2017 Allgemein

Heute darf ich euch unsere wunderschönen Bilder vom letzten Shooting zeigen, diese wurden am Ostersonntag auf dem Blog von der marryMAG veröffentlicht,
wir haben uns so sehr drüber gefreut. Hier ist ein kleiner Auszug…

Pünktlich zum Ostersonntag präsentieren wir Euch ein tolles Ostershooting: Ein Hochzeitskonzept, das natürlich und unaufgeregt, perfekt, aber eben auch „unperfekt“ ist.
Ein Mix aus rustikaler Eleganz.

Wir sehen hier eine elegante Braut in einem luftig zarten Sommerbrautkleid.
Im Gewächshaus wurde eine wunderschöne Festtafel errichtet und kleine niedliche Lämmchen lassen unsere Herzen dahinschmelzen. Aber seht selbst!

Den gesamten Beitrag findet ihr hier: http://blog.marrymag.de

Location: Blumen Weimar und Schloss Illereichen
Floristin & Dekoration: Blumen Weimar
Styling: Adela Filtro
Schmuck: Sophia Singer
Kleid: Brautmoden Renger
Fotografie: Alexandra Sinz
Torte: Die Backwerkstatt
In Zusammenarbeit mit: Herzgeschichte












Share it: